1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • ver.di will, dass die Telekom mit einer Service- und Qualitäts-offensive besser für die Kunden wird und sichere Arbeitsplätze für die Beschäftigten entstehen. Viele Kolleginnen und Kollegen schildern uns, dass viel zu wenig Zeit für den Kunden bleibt und der Arbeitsdruck steigt. Wie ist Ihre Alltagserfahrung?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • ver.di will, dass die Telekom mit einer Service- und Qualitäts-offensive besser für die Kunden wird und sichere Arbeitsplätze für die Beschäftigten entstehen. Viele Kolleginnen und Kollegen schildern uns, dass viel zu wenig Zeit für den Kunden bleibt und der Arbeitsdruck steigt. Wie ist Ihre Alltagserfahrung?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Der Telekomkonzern will 32.000 Arbeitsplätze abbauen, viele Kolleginnen und Kollegen klagen aber darüber, dass viel mehr Arbeitsleistungen als früher an Fremdfirmen vergeben wird. Das passt nicht zusammen, meinen wir. Wie sieht Ihre Alltagserfahrung bei der Telekom aus? Schreiben Sie uns!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Der Telekomkonzern will 32.000 Arbeitsplätze abbauen, viele Kolleginnen und Kollegen klagen aber darüber, dass viel mehr Arbeitsleistungen als früher an Fremdfirmen vergeben wird. Das passt nicht zusammen, meinen wir. Wie sieht Ihre Alltagserfahrung bei der Telekom aus? Schreiben Sie uns!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Beschäftigungspolitischer Kahlschlag NEIN Sozialverträgliche Perspektiven JA

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Beschäftigungspolitischer Kahlschlag NEIN Sozialverträgliche Perspektiven JA

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Einerseits sollen Arbeitsplätze abgebaut werden, andererseits wissen die Beschäftigten im Betrieb nicht mehr, wie sie die vorhandene Arbeit leisten sollen. Der Druck nimmt zu. Wie sieht es in ihrem Arbeitsumfeld aus?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • Einerseits sollen Arbeitsplätze abgebaut werden, andererseits wissen die Beschäftigten im Betrieb nicht mehr, wie sie die vorhandene Arbeit leisten sollen. Der Druck nimmt zu. Wie sieht es in ihrem Arbeitsumfeld aus?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
  • ver.di hat die Telekom aufgefordert, eine Service- und Qualitätsoffensive zu realisieren, statt Personal einzusparen. Was müsste die Telekom aus Ihrer Sicht tun, um besseren Service zu bieten? Wo lässt sich der Service zu wünschen übrig?