1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

 

2 Tage nach Nikolaus lud der ver.di Ortsverein zur mittlerweile schon regelmäßig in der Weihnachtszeit stattfindenden Kinderpuppenaufführung mit dem  Puppentheater Kieselchen Stein in die Lübecker Str. ins Casino der T-Systems ein. Die Kinder und Enkelkinder unserer Mitglieder hatten sich mit ihren Eltern/Großeltern  aufgemacht, um das Stück „Der Wassermann und die schöne Susanne“ zu sehen.

Die Künstlerin verzauberte alle Beteiligten mit ihrer Stimmenvielfalt und nahm sie mit auf die Reise in eine Märchenlandschaft mit Wassermann, Schatz, Hochzeit, Strafe und eine zweite Chance. Nach dem Ende der Aufführung,  wurde das Puppentheater mit einem großen Applaus bedacht.

Bevor unsere kleinen Gäste nach Hause gingen, erhielten sie noch kleine Nikolausgeschenke.