Wie in jedem Jahr, so  auch in diesem fand wieder unsere Mitgliederversammlung im AMO statt. Es hatten sich über 100 Mitglieder angemeldet. Im Rechenschaftsbericht wurde über folgende Themen informiert:

1. Streikunterstützung des OV bei T-Service,

2. Unterstützung des OV bei der Tariffindung bei WSCC,

3. Stand und Ablauf der Tarifverhandlungen bei T-Systems ES/BS,

4. Neuwahl eines Mitgliedes des OVV,

5. Wahl einer Revisionskommission

6. Kassenbericht

Außerdem fand eine Tariffindung für die Bereiche TPG und T-Mobile unmittelbar in der Mitgliederversammlung statt, deren Lohntarifverträge Ende des Jahres auslaufen. Auf Grund der Teuerungsrate  etc, empfahl die Mitgliederversammlung eine Tarifforderung in Höhe von 6% aufzumachen.

Während der Veranstaltung wurde ein Scheck in Höhe von 1010,00 Euro einer Vertreterin der Magdeburger Tafel überreicht. Das Geld wurde während der Streikphase an 2 Aktionstagen von den Streikenden gespendet.

Gegen 19:00 Uhr war die Veranstaltung beendet, und im Anschluss wurden noch einige interessante Gepräche bei belegten Brötchen und Bier im Foyer des AMO geführt.