1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (8 Votes)

Auch in diesem Jahr fand wieder auf dem Gelände der TSI, in der Lübeckerstr., im Casino eine Pupentheaterveranstaltung für die Kinder/Enkelkinder unserer Mitglieder statt. Leider hatte uns die TSI im Vorfeld erklärt, dass durch die Sicherheitsvorkehrungen derartige Veranstaltungen auf dem Gelände der TSI nicht mehr stattfinden können. Schade, wir lassen uns aber nicht davon abhalten und werden auch im nächsten Jahr wieder in einem anderen Gebäude unsere Puppentheaterveranstaltung aufführen lassen.  

In diesem Jahr wurde "der kleine Muck" gespielt. Viele Kinder waren auch in diesem Jahrwieder erschienen und sie hatten noch mehr Eltern:-) mitgebracht. Das Theater Kieselchen Stein vermochte es auch in diesem Jahr wieder die kleinen und die großen Kinder in seinem Bann zu ziehen. Nach so viel Spannung und Konzentration durfte zum Schluss eine kleine, verspätete Nikolausüberraschung nicht fehlen.

Viele Familien gingen anschließend noch auf den Weihnachtsmarkt und rundeten damit einen interessanten Vorweihnachtssonntag ab.   

Herzlichen Dank den ehrenamtlichen Helfern, ohne die es derartige Veranstaltungen nicht geben würde. Wir würden uns im nächsten Jahr wieder über eine zahlreiche Teilnahme freuen.  

Euch ein gesundes neues Jahr 2017 wünscht euer Verdi Ortsverein Magdeburg, Fachbereich 9.