1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (8 Votes)

Am Sonntag, dem 10. Dezember 2017, war es endlich so weit, das Puppentheater "Kieselchen Stein" trat wieder für die Kleinen des ver.di Ortsvereins Magdeburg, Fachbereich 9 auf. Dieses Mal fand die Veranstaltung in der Joseph-von-Frauenhoferstr. 2 statt. Es wurde die "Schneekönigin" aufgeführt. Der Einladung des Ortsvereins kamen ca. 40 Kinder nach. Selbstverständlich brachten sie auch ihre Eltern oder Großeltern mit, die, wie auch alle Kinder, sehr andächtig der Geschichte um die Schneekönigin folgten.

Nach der Aufführung holten sich die Kinder noch eine Kleinigkeit vom Nikolaus ab, der einige Tage zuvor Süßigkeiten abgegeben hatte. Außerdem begann es draußen zu schneien. Optimale Voraussetzungen, um anschließend den Weihnachtsmarkt bei Flockenwirbel zu genießen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und an das Puppentheater "Kieselchen Stein".